prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Wir stellen vor: Christian Barsch

Christian Barsch ist einer von vielen „typischen Fällen“ in der Trainer-Branche. In seinem ersten Beruf erlangte er einen Abschluss als Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH), dann stellte er fest, dass er seine fachlichen Kenntnisse gerne mehr im direkten Umgang mit Menschen als am Schreibtisch einsetzen würde und stieß auf die Trainerausbildung.
Das war es: er konnte schon immer gut anschaulich erklären und die Vermittlung von juristischen Themen kam ihm sehr entgegen.

Trainer und Diplom-Wirtschaftsjurist Christian Barsch

Trainer und Diplom-Wirtschaftsjurist Christian Barsch

„Ich informierte mich über die Inhalte der Fortbildung und vor allem die späteren Einsatzmöglichkeiten als Trainer. Begeistert hat mich, dass in der Fortbildung sehr viel kreative und didaktische Methoden für eine spannende Seminargestaltung vermittelt werden.“

Ja und wie sieht es heute bei ihm aus? Er hat im Februar dieses Jahres die Trainerausbildung bei job-konzept erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem jeden Monat (!) ausreichend mit Aufträgen versorgt.
Gefragte Seminarthemen wie Datenschutz und Datensicherheit garantieren ihm weiter eine volle Auslastung.

„Aus heutiger Sicht war und ist die Trainerausbildung eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Für meine jetzige Selbständigkeit als Trainer wurde mir gutes Handwerkszeug zur Verfügung gestellt und ich wurde sehr gut auf den Beruf vorbereitet. Ich bin wirklich sehr glücklich, wie sich alles entwickelt hat.“ Christian Barsch

Wir wünschen unserem ehemaligen Teilnehmer weiterhin alles Gute!

 



Kommentare sind geschlossen.