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Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

job-konzept begrüßt unsere neuen Teilnehmer

Wir begrüßen unsere neuen Kundenberater der Seminargruppe 03.02.!

Wir begrüßen unsere neuen Kundenberater der Seminargruppe 03.02.!

Wir begrüßen unsere neuen Teilnehmer in der Fortbildung „Kundenberater/-in im Call- und Service-Centern“, die am 3. Februar 2014 begann und insgesamt vier Monate andauern wird!

Wir und unsere Dozenten sind stolz darauf, unseren Teilnehmern eine qualitative und hochwertige Fortbildung anzubieten. Die Fortbildung zur Kundenberaterin und zum Kundenberater beinhaltet unter anderem die Schulung der kommunikativen Fähigkeiten und professionelle Gesprächsführungen im Call- und Service-Center Bereich, um so langfristig erstklassige Kundenbetreuung und Kundenbindung zu garantieren.

Call-Center Jobs bestehen nicht mehr nur aus telefonieren. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Mitarbeiter gestiegen, die Tätigkeiten sind abwechslungsreicher geworden, wie zum Beispiel Live-Chat, Co-Browsing und die Sozialen Netzwerke, zu dem sind soziale Kompetenzen mehr denn je gefragt.

Wir bereiten Euch gezielt vor und Ihr habt die besten Chancen für diese Stelle!

Hier gibt es mehr Informationen …



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