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Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Wir begrüßen unsere neuen Kundenberater/-innen vom Juli-Kurs

Wir begrüßen unsere neuen Teilnehmer der Fortbildung “Kundenberater/-in im Call- und Service-Center“, die am 7. Juli 2014 begonnen hat. Ein Job im Call- und Service-Center ist viel mehr als nur telefonieren. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an die Mitarbeiter gestiegen, die Tätigkeiten sind abwechslungsreicher geworden, wie zum Beispiel Live-Chat, Co-Browsing und die Sozialen Netzwerke, zudem sind soziale Kompetenzen mehr denn je gefragt.

job-konzept_Torsten Volberg, Dozent

„Ein versierter und pfiffiger Kundenberater präsentiert am Telefon das gesamte Unternehmen –
er ist der wichtigste Kontakt.« Torsten Volberg, Dozent

All das werden wir in den kommenden vier Monaten vermitteln. Wir sind stolz darauf, unseren Teilnehmern eine qualitative und hochwertige Fortbildung anzubieten. Aber das ist nicht Alles! Wir schaffen ein angenehmes Lernumfeld, so dass eine wichtige Sache nicht zu kurz kommt: der Spaß am Lernen. Unsere ehemalige Teilnehmerin und jetzige Kundenberaterin A. Kunath drückt es so aus: „Motivierte Dozenten kümmern sich im familiären Umfeld um jeden – und das mit Herz.“ Wir wünschen unseren neuen Teilnehmern viel Erfolg und Freude während der Fortbildung. Und gemeinsam erreichen wir das Ziel: für alle Teilnehmer die richtigen Jobs als Kundenberater/-innen zu finden!

Hier gibt es mehr Informationen …



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