prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Publikumsmagnet „job-konzept“ auf der Marktplatz Bildung!

Unser Stand hat auf der diesjährigen Bildungsmesse „Marktplatz Bildung“ im ehemaligen Kino Kosmos offensichtlich viele Besucher wie magisch angezogen!

War auf dem Display doch das Firmen-Video zu sehen, im Hintergrund auf dem Messestand unsere Kurse mit vielen Informationen.
Und im Vordergrund?  Wohlgelaunte und gesprächsinteressierte Mitarbeiter von job-konzept!

job-konzept zieht mit Charme die Mengen an!

job-konzept zieht mit Charme die Mengen an!

Jeder der Mitarbeiter hatte Spaß daran, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen und so wurde unser Stand tatsächlich zum Publikumsmagnet, um den meistens ein großer Andrang herrschte.

Vor allem der Trainerkurs und der Online-Marketing Kurs fanden ein großes Interesse.
Und dann die Vorträge: Maximilian Brede und Heike Seibt-Lübbe hatten wie immer Spaß daran, lebendig und unterhaltsam von ihren beruflichen Erfahrungen zu berichten und dem Publikum ihre Begeisterung für ihre Themen als Trainer zu vermitteln. Mit Herzblut sozusagen.
Und es kamen viele Fragen zu den Inhalten.
Genauso interessiert wurde das Thema mit den Berufsmöglichkeiten „jenseits der 50“ aufgenommen, welches der Vortrag von Uwe Richter zum Inhalt hatte.
Auch hier wurde spürbar, dass job-konzept die Themen der Besucher trifft und brandaktuell ist.

Der Messeauftritt  spiegelte das wieder, was bei uns Alltag ist:
Fortbildungen werden nicht als Schulungen veranstaltet, bei denen man täglich 8 Stunden Zeit absitzt, sondern als aktivierende und motivierende Chance für einen beruflichen Neustart-

das JOB-KONZEPT von job-konzept!

Und: wir freuen uns, viele der Interessenten der Messe bei uns in der Firma wieder zu treffen. Zu einem Beratungs-Gespräch oder als neue Teilnehmer in einer Fortbildung!

Foto 1

IMGP8085 IMGP8082 IMGP8074 IMGP8068 IMGP8067 IMGP8065 IMGP8062 IMGP8050 IMGP8049 IMGP8047 IMGP8038 IMGP8037 IMGP8034 IMGP8030 IMGP8022 IMGP8052 IMGP8077



Kommentare sind geschlossen.