prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Unsere Vortragsvideos von der „Marktplatz Bildung“ sind online!

Die Bildungsmesse „Marktplatz Bildung“ feierte am 03. April ihr 20. Jubiläum und wir waren dabei! Wie versprochen haben wir unsere Vorträge vom Videoband ins Internet katapultiert. Wer also mehr Informationen zu den folgenden Themen erfahern möchte oder zu genau diesen beiden Vorträgen leider nicht anwesend sein konnte, hat nun die Möglichkeit, sich die Videos online anzusehen:

Maximilian Brede live auf der „Marktplatz Bildung“ in Berlin (03.04.2014) zum Thema
eBay und Zalado,ein Job für mich? Kundenberater als Chance für Ihre berufliche Zukunft

 

 

Heike Seibt-Lübbe live auf der „Marktplatz Bildung“ in Berlin (03.04.2014) zum Thema
Der Trainerberuf in der modernen Wissensgesellschaft

 



Kommentare sind geschlossen.