prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Kundenberater/-in – ein Beruf mit Zukunft!

Moderne Call- und Service-Center suchen ständig qualifiziertes Personal. Die Anforderungen sind in den letzten Jahren gestiegen: neben freundlicher und professioneller Beantwortung von Fragen geht es immer mehr um langfristige Kundenbetreuung und Kundenbindung. Nur dadurch können die Anbieter im Wettbewerb mit anderen bestehen. Bei job-konzept wird das notwendige Know-how vermittelt. Am kommenden Montag, 07.07.2014, beginnt die nächste Fortbildung: Kundenberater/-in im Call- und Service-Center. Für Kurzentschlossene heißt es jetzt: schnell anmelden und zukünftig einen Job in diesem stetig wachsenden Dienstleistungssektor bekommen!

job-konzept_Kundenbrater 062014

Dozenten und Teilnehmer beim Abschlussfoto der Fortbildung zum Kundenberater am 30.06.2014

Gerade endete der vorherige Kurs. Es freut uns besonders, dass die Kursteilnehmer/-innen, darunter auch viele Mütter, entweder schon jetzt einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben oder aber kurz vor der Unterschrift stehen. Die neuen Arbeitgeber sind u.a.: Deutsche Bahn (Kundenservice), NSG Solutions (Bereich Suchmaschinenmarketing), SNT Deutschland AG (Bereich Schweizer Kabelnetzbetreiber). Wir sind stolz, dass unsere Kursteilnehmer/-innen den hohen Anforderungen dieser Firmen entsprechen. Und sie können stolz auf sich sein, denn sie sind engagiert und haben die Zeit gut genutzt: „Die Fortbildung hat uns unterstützt, unseren Weg zu finden. job-konzept hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt. Wir konnten auswählen, wo wir arbeiten wollen und so hatte jeder die Chance, seinen Arbeitsplatz zu finden.“ Das Team von job-konzept sagt „danke“ und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer zum Download:
Flyer: Kundenberater/-in im Call- und Service Center

Ansprechpartnerin:
Janine Jolitz
Telefon: (030) 60 98 98-37
E-Mail: j.jolitz@job-konzept.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.