prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Teilnehmerstimmen aus unserem Pflegeassistenzkurs

Teilnehmerin Frau Tina Ahmad beim freien Vortrag zum Thema Demenz

Teilnehmerin Frau Tina Ahmad beim freien Vortrag zum Thema Demenz

Yvonne Falckner, Dozentin bei job-konzept für den Bereich Pflege, konnte zwei tolle Teilnehmerstimmen aus dem Pflegeassistenzkurs mit gerontopsychiatrischer Qualifizierung einfangen. Vielen Dank hierfür!

Teilnehmerin Frau Angermann, Praktikum in betreuter WG:

„Die Ausbildung bei job- konzept ist sehr gut. Der Unterricht ist bunt, abwechslungsreich und eine perfekte Vorbereitung für die Aufgaben im pflegerischen Bereich.
Das Praktikum bietet die Möglichkeit, die Theorie in der Praxis kennenzulernen.
Ich würde mich wieder für job- konzept entscheiden.“

Teilnehmerin Frau Ahmad, Praktikum in einer Schwerpunkt-WG für Demenzbetroffene:

„Die vier Wochen Praktikum habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Bei job- konzept wurde ich von unserer Dozentin Frau Falckner sehr gut in der Theorie für die praktische Pflege vorbereitet und konnte als ‘Neuling’ mit meinem Wissen glänzen und auch beeindrucken.

Das theoretische Wissen konnte ich sicher in der Praxis umsetzen und Situationen erkennen und richtig handeln. Ich danke job-konzept und meiner Dozentin, denn dadurch habe ich meinen Beruf für mich entdeckt!“

Wir bedanken uns für die tollen Statements und wünschen weiterhin viel Erfolg!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.