prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Neuer Schnee bei job-konzept

Auf unserer Terrasse ist inzwischen der erste neue Schnee gefallen.
Noch vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir hier am Tag der offenen Tür draußen gesessen und gegrillt und die Sonne genossen. Oder gleich noch die letzten Seminarstunden nach draußen verlegt… und nun kommt der erste neue Schnee in diesem Jahr.

Kein Schnee von gestern – bei job-konzept gibt es viele Neuigkeiten!

Kein Schnee von gestern – bei job-konzept gibt es viele Neuigkeiten!

Aber nicht nur an dieser Stelle gibt es Neuigkeiten bei job-konzept. Auch, was die Seminarangebote und Fortbildungen anbelangt, hat sich einiges  verändert. In der Fortbildung zum Kundenberater für Call- und Servicecenter wird noch mehr Augenmerk auf die Themen rund um den Bereich Social Media gelegt und es wird mehr dazu vermittelt, wie man über die anderen Kanäle mit Kunden kommuniziert und Anfragen bearbeitet. Ein Punkt, auf den unsere Kooperationspartner bei der Einstellung wert
legen. Und etwas, was Vielen unserer Teilnehmer sehr entgegen kommt.

Außerdem hat unsere neue Ausbildung zum Pflegeassistenten begonnen, wie immer sogar inklusive Führerschein während der Fortbildung. Noch ist ein späterer Einstieg möglich und empfehlenswert, wenn man einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz sucht und gerne anderen Menschen beisteht.

Natürlich wird auch die Fortbildung Fachmann/-frau für Online-PR und Marketing wird demnächst in die zweite Runde gehen, diesmal mit einem leicht verkürzten Curriculum.
Auch hier reagieren wir auf die Anforderungen unserer Kooperationspartner, gilt es doch auch hier, eine Vermittlung in Arbeit mit mindestens 85% zu erreichen.

Also: kein alter Schnee von gestern, sondern Neues – draußen und drinnen.



Kommentare sind geschlossen.