prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Fortbildung zum/r Kundenberater/-in erfolgreich abgeschlossen

job-konzept_Abschluss Kundenberater/-innen

Das sind die frischgebackenen Kundenberater/-innen.

Nach der 4-monatigen Fortbildung bei job-konzept zum/r Kundenberater/-in erhalten alle Teilnehmer/-innen am 30.04.2015 das Zertifikat, das den Beginn eines neuen Lebensabschnitts darstellt. Jetzt sind sie gut gerüstet, um in einem modernen Call- und Servicecenter auf die gesamte Bandbreite von Kundenanfragen kompetent reagieren zu können. Die Fortbildung hat den Teilnehmer/-innen gut gefallen und sie blicken optimistisch in ihre berufliche Zukunft. Fast alle haben sich bei eos serviceline beworben, so ist der heutige Tag „nur“ ein Abschied von job-konzept. Auch wenn das für manche doch ein wenig traurig ist, denn zwischen Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen entstehen manchmal ganz besondere Beziehungen, wie das folgende Foto beweist:

job-konzept_Abschluss Kundenberaterin

Links die Teilnehmerin, rechts die Dozentin.

job-konzept wünscht einen guten Start im neuen Job als Kundenberater/-in!

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer zum Download:
Flyer: Kundenberater/-in im Call- und Service Center

Ansprechpartnerin:
Janine Jolitz
Telefon: (030) 60 98 98-37
E-Mail: akquise [at] job-konzept . com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.