prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Deutsch B2 und mehr

Zu Besuch bei job-konzept waren am Dienstag Mitglieder und Teilnehmer des arabischen Kulturvereins. Zusammen bei Kaffee und Kuchen stellte ihnen unser Projektleiter und Coach, Feras Almasri, unsere Angebote speziell für Migranten vor. Vor allem unser neues berufsbezogenes Deutschsprachmodul B2 war für unsere Gäste sehr interessant. Aber auch die Chance, über ein Coaching persönlich unterstützt zu werden, war für viele von Interesse.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und einige von ihnen bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Die Inhalte unseres B2-Kurses wurden vorgestellt und mit großem Interesse aufgenommen

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.