prev next
Cersten Jakob
Torsten Volberg
Ertugrul Yildiz

Daniel Muhs wird Kundenberater im Call- und Servicecenter bei job-konzept

Viele Wege führen zu job-konzept. Es ist immer wieder spannend zu hören, wie die Teilnehmer/-innen job-konzept finden. Daniel Muhs nimmt den Weg über die Internetrecherche und die Facebook-Seite.

job-konzept_Daniel Muhs

Daniel Muhs in der Fortbildung zum Kundenberater im Call- und Servicecenter bei job-konzept.

Der Berliner Daniel Muhs (38) ist gelernter Schwimmmeister und Rettungsassistent. Er hat bei der Bundeswehr gearbeitet, als Kraftfahrer und Fluglotse und hat Erfahrungen im Versicherungsbereich und Vertrieb. Der alleinerziehende Vater ist seit längerem arbeitslos. Sein Arbeitsvermittler schlägt ihm eine Fortbildung zum Kundenberater im Call- und Servicecenter vor. Daraufhin googelt Daniel Muhs die Begriffe „Kundenbetreuer, Job, Umschulung“. Ziemlich weit oben ist die Facebookseite von job-konzept gelistet. Er sieht sie sich an und fühlt sich angesprochen. Dann besucht er die Website. Stöbert ein wenig in den Artikeln. Besonders angetan ist er von den Bildern und Berichten über den Auftritt bei der Weiterbildungsmesse in der Mercedeswelt am Salzufer. Er findet die Mitarbeiter/-innen von job-konzept sympathisch. Auch den Flyer siehr er sich auf der Website an. Hier erfährt er, dass die Fortbildung zu 100% von der Agentur für Arbeit gefördert wird. Und dass die Fortbildung in einem wesentlich kürzeren Zeitraum absolviert wird, als bei allen anderen von ihm recherchierten Bildungsinstituten. So ruft er bei job-konzept an und vereinbart einen Termin für ein ausführliches persönliches Gespräch. Restlos überzeugt ihn, dass job-konzept bei Krankheitsfällen oder Notfällen seiner Kinder sehr kulant ist. Daraufhin wendet er sich direkt an seinen Arbeitsvermittler. Der gesamte Ablauf von der Bewerbung bis zur Vertragsunterschrift und Freigabe des Bildungsgutscheins dauert bei Daniel Muhs lediglich 3-4 Tage, worüber er immer noch sehr positiv überrascht ist.

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer zum Download:
Flyer: Kundenberater/-in im Call- und Service Center

Ansprechpartnerin:
Janine Jolitz
Telefon: (030) 60 98 98-37
E-Mail: akquise [at] job-konzept . com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.