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Cersten Jakob
Torsten Volberg
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Cindy Kirschnick wird Kundenberaterin im Call- und Servicecenter bei job-konzept

Viele Wege führen zu job-konzept. Es ist immer wieder spannend zu hören, wie die Teilnehmer/-innen job-konzept finden. Cindy Kirschnick nimmt den Weg über eine Freundin, die auch eine Fortbildung bei job-konzept gemacht hat. Die Berlinerin Cindy Kirschnick (31) ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel, Fachkraft im Gastgewerbe, sowie Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

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Cindy Kirschnick macht eine Fortbildung zur Kundenberaterin im Call- und Servicecenter bei job-konzept.

Die alleinerziehende Mutter von 4 Kindern bemüht sich seit Längerem um einen Job, erhält aber auf ihre vielen Bewerbungen nur Absagen. Im Herbst vergangenen Jahres bekommt sie von einer Freundin den Tipp, es doch auch mit einer Fortbildung zur Kundenberaterin im Call- und Servicecenter bei job-konzept zu versuchen. Sie schwärmt von der Fortbildung, dem tollen Team, der sympathischen und persönlichen Atmosphäre und von den kleinen Feiern: Kuchenparties, Sommerfest und Weihnachtsfeier. Sie hat während der Fortbildung eine Freundin gefunden, mit der sie zunächst bei INVOCO gearbeitet hat. Beide wurden von Lautsprecher Teufel abgeworben, arbeiten immer noch zusammen und sind immer noch befreundet. Die Freundin ist sich sicher, dass Cindy nach der Fortbildung beim damaligen Arbeitgeber INVOCO einen Job bekommt. So vereinbart Cindy einen Termin bei job-konzept. Sie erhält einen vorläufigen Schulungsvertrag und geht damit zu ihrem Arbeitsvermittler. Dieser empfiehlt ihr eine andere Fortbildung, denn er bezweifelt, dass sie die Fortbildung durchhält und verweist auf mögliche Krankheiten der Kinder und damit mögliche Fehlzeiten. Cindy Kirschnick will aber unbedingt zur Kundenberaterin fortgebildet werden. Sie „kämpft“ engagiert und erfolgreich: im Januar 2015 beginnt sie bei job-konzept mit ihrer Fortbildung zur Kundenberaterin im Call- und Servicecenter. Und nimmt nach wenigen Tagen an der ersten Exkursion teil: dem Besuch bei INVOCO.

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer zum Download:
Flyer: Kundenberater/-in im Call- und Service Center

Ansprechpartnerin:
Janine Jolitz
Telefon: (030) 60 98 98-37
E-Mail: akquise [at] job-konzept . com



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